Das Leben ruft uns!
Komm, lass uns dem Ruf folgen!

 

Ja, dort wo es sich ganz weit anfühlt, dort wo es mich magisch hinzieht, ja, dort darf es hingehen. Ja, dort, wo es sich ganz leicht und liebevoll anfühlt. Ja, dort darf es hingehen. Und genau dort nehme ich die Fährte auf, die mir verrät was das Leben von mir will und ich von ihm.
Juhuuu, ich folge dieser Spur.

Was es dazu braucht? Ich schenke mir die Anerkennung für meinen bisherigen Weg. Doch jetzt ist es gut. Es reicht. Jetzt gehe ich den schönen Weg, den sanften Weg, den freudigen Weg, meinen natürlichen Weg.
Ich gehe über Wiesen, Berge, in Täler. Hier und da ein Baum. Hier und da ein Stein. Hier und da ein Bach, ich springe drüber. Und wenn es warm ist, kühle ich mich im Bach ab. Und wenn das Hindernis groß ist, lade ich meine Wegbegleiter ein, um es mit mir zu überwinden.

 

 

Folge meiner Freude. Bin in unbändiger Freude.
Und das darf so sein!

Coaching und Yoga ist eine Mischung aus Asana, Meditation und Coaching-Elementen. Im kostenlosen ca. 30-Minütigen Auftragsklärungsgespräch legen wir die Ausrichtung und Anzahl unserer Sessions fest.

 

Eine Yoga- und Coaching-Session dauert 120 Minuten und kostet 120 Euro.
Die Session kann über Skype oder persönlich in München oder Nürnberg stattfinden.

 

Du willst deine Yoga und Coaching-Session nicht in 4-Wänden machen, sondern lieber draußen?

 

Dann hab ich hier noch ein Special für dich: geh mit mir raus in die Natur und wir werden dort eine wundervolle Zeit miteinander haben. Je nach dem wie intensiv es sein soll, kannst du mich für 2, 4 oder 8 Stunden buchen! YEAH, Fülle! Bei Interesse kontaktiere mich einfach und ich mach dir ein Angebot, je nach dem wo es sein soll und wie lange. Ich freu mich auf die magische Zeit in der Natur mit dir!

Yoga & Coaching

Warum ich die Verbindung liebe? Wir sind fühlende Wesen mit einem Körper, mit einem Geist. Warum sollten wir nur eins davon nutzen? Lass uns alles davon nutzen – für dein Leben in Freiheit und Verbundenheit. Ich freu mich.